·

Kinder-Mitmach-Circus

Hast du Lust in den Osterferien in die Circuswelt einzutauchen und in die Rolle eines Artisten zu schlüpfen? Das Team von Circus Jonny Casselly Jr. nimmt dich mit in die Manege.

Hast du Lust für eine Woche in die Welt der Circuswelt einzutauchen und in die Rolle eines Artisten zu schlüpfen? Das Team von Circus Jonny Casselly Jr. nimmt dich mit in die Manege.

Wann: 25.-30.03.2024 täglich von 09:00-16:00 Uhr

Wo:Hückelhoven, genauer Standort wird noch bekannt gegeben

Wer:Kinder von 6-12 Jahren

Große Gala-Show

   Samstag, 30.03.2024 um 11:00 Uhr

(Einlass 10:30 Uhr) 

 Kosten: 200€ pro Kind (2. Kind 100€ und ab dem 3. Kind kostenfrei), Inkl. Programm und Verpflegung Einladung Gala-Show: Sichert euch bei der Anmeldung eine Eintrittskarte für doe große Gala-Show am 30.03.2024. Dort werden die jungen Artisten ihr neu erworbenes Können präsentieren. Jedes angemeldete Kind kann 3 Karten erwerben. Ab 6 Jahre für je 6€.

Informationen und Anmeldung unter:

fbw@drk-heinsberg.de

Ira Stormanns: 02431 802 261

Cornelia Kunz:  02431 802 118

Weitere Informationen findet ihr hier.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende