Bei bestem Wetter durften wir viele Besucher und Besucherinnen begrüßen und gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen.
Neben leckerem Essen, einem bunten Flohmarkt und Spielmöglichkeiten für Kinder stand vor allem das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt.
Besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helfer*innen. Ohne ihre Unterstützung, ihre Ideen und ihren Einsatz hätten wir das Fest so nicht veranstalten können. Danke an alle, die mitgeholfen und den Tag möglich gemacht haben!





