Am 18.12.23 findet von 09:00 bis 12:00 Uhr ein kostenfreier Schnupperkurs statt.Es geht darum:
- Kontakte knüpfen, sich austauschen (Schwangere oder Mamas mit Baby)
- Fitness (sich mit Leichtigkeit zur Musik bewegen, tänzerisch den Beckenboden aktivieren und den Rücken stärken)
- Die Seele baumeln lassen und Glücksgefühle durchs Tanzen auslösen (vom Alltag abschalten und was für sich tun)
Keine Tanzvorkenntnisse notwendig.
Tanzelemente aus Salsa, Merengue und Bachata werden vertanzt. Einzig und alleine die Freude am Tanz und Bewegung ist ausreichend. Es kann jederzeit gestillt, gewickelt oder die Flasche gegeben werden.
Im Vordergrund steht die Mama, nichtsdestotrotz ist es gut zu wissen, dass: „Das Tanzen mit Baby die Gehirnleistung fördert. Die Musik oder das Tanzen hilft dem Gehirn des Säuglings sich zu entwickeln.“
Wo: Hückelhoven, DRK KAI Hückelhoven, Rheinstr. 103
Dozentin: Nadine Cepeda Romero
Wann: Montags ab dem 08.01.2024 immer von 09:00-10:00 Uhr oder von 10:15-11:15 Uhr
Information und Anmeldung unter: Ira Stormanns 02431 802 261 oder Cornelia Kunz 02431 802 118, Email an fbw@drk-heinsberg.de
