Wann: 25.-30.03.2024 täglich von 09:00-16:00 Uhr
Wo:Hückelhoven, genauer Standort wird noch bekannt gegeben
Wer:Kinder von 6-12 Jahren
Große Gala-Show
Samstag, 30.03.2024 um 11:00 Uhr
(Einlass 10:30 Uhr)
Kosten: 200€ pro Kind (2. Kind 100€ und ab dem 3. Kind kostenfrei), Inkl. Programm und Verpflegung Einladung Gala-Show: Sichert euch bei der Anmeldung eine Eintrittskarte für doe große Gala-Show am 30.03.2024. Dort werden die jungen Artisten ihr neu erworbenes Können präsentieren. Jedes angemeldete Kind kann 3 Karten erwerben. Ab 6 Jahre für je 6€.Informationen und Anmeldung unter:
fbw@drk-heinsberg.de
Ira Stormanns: 02431 802 261
Cornelia Kunz: 02431 802 118
Weitere Informationen findet ihr hier.
