Ansprechpartner
Herr
Hardy Hausmann
Tel: 02431 - 802 114
h.hausmann@drk-heinsberg.de
Zur Feuerwache 8
41812 Erkelenz
Die Bereitschaft Birgden ist die lokale Untergliederung des DRK Kreisverband Heinsberg e.V. im Gemeindegebiet Gangelt und Selfkant. Kommen Sie uns gerne besuchen!
Die Bereitschaft Geilenkirchen ist die lokale Untergliederung des DRK Kreisverband Heinsberg e.V. im Stadtgebiet Geilenkirchen und Übach-Palenberg. Kommen Sie uns gerne besuchen!
Die Bereitschaft Heinsberg ist die lokale Untergliederung des DRK Kreisverband Heinsberg e.V. im Stadtgebiet Heinsberg, Wassenberg und Gemeinde Waldfeucht. Kommen Sie uns gerne besuchen!
Die Bereitschaft Hückelhoven ist die lokale Untergliederung des DRK Kreisverband Heinsberg e.V. im Stadtgebiet Hückelhoven. Kommen Sie uns gerne besuchen!
Der Ortsverein Erkelenz e.V. ist die lokale Untergliederung des DRK Kreisverband Heinsberg e. V. in Erkelenz. Kommen Sie uns gerne besuchen!
Der Ortsverein Holzweiler e.V. ist die lokale Untergliederung des DRK Kreisverband Heinsberg e.V. im Ortsteil Holzweiler. Kommen Sie uns gerne besuchen!
Der Ortsverein Stadt Wegberg e.V. ist die lokale Untergliederung des DRK Kreisverband Heinsberg e.V. im Stadtgebiet Wegberg. Kommen Sie uns gerne besuchen!
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende