Präsentation1.jpg

1. Projekte
  2. Projekte
  3. Zeltlager

Sie können ab sofort Ihr Kind zu unserem Zeltlager in den Sommerferien anmelden.

31.07 - 05.08.22
"EIN HAUCH VON DISNEY" - ZELTLAGER

Wie stellst du dir deine perfekten Sommerferien vor? Auf Einhörnern reiten? Gegen Drachen kämpfen? Mit Alice ins Wunderland reisen? 101 Dalmatiner streicheln? Oder mit Anna und Elsa singen?

Klingt nach purer Fantasie? Diesen Sommer nicht! In unserem diesjährigen Zeltlager tauchen wir nämlich in eine Fantasiewelt ein, die alles bietet wovon du in den Sommerferien schon immer geträumt hast!

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt? Du hast Lust auf fantastische Ferien? Du hast in der letzten Ferienwoche noch nichts vor? Dann ist unser diesjähriges "Ein Hauch von Disney" Zeltlager genau das Richtige für dich! Tauche gemeinsam mit uns in fantastische Welten ein, schließe Freundschaften und erlebe jede Menge Spaß, Abenteuer und Action!

Anmeldung:

Anmeldungen werden zwischen dem 02.05. und 03.06.22 in den Anmeldestellen (KAI Hückelhoven, Rheinstraße 103, 41836 Hückelhoven oder KAI Heinsberg, Rudolf-Diesel-Straße 19, 52525 Heinsberg) oder per Mail angenommen.